Referenzen und Kundenstimmen

Laminatverlegung

Parkettverlegung

Vinylverlegung

Bewertung schreiben

Sie sind mit unserer Arbeit und dem Ergebnis zufrieden? Dann hinterlassen Sie gerne eine Bewertung.
Damit helfen Sie uns sehr.

Das sagen unsere Kunden

Das Feedback unserer Kunden ist unsere grösste Motivation. Es bestätigt uns in unserer Arbeit und spornt uns zusätzlich an, für jeden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Parkett schleifen, versiegeln (2 Komponenten Lack)

Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und perfekt genau nach Abmachung inkl. Termin ausgeführt. Herr Hilpert kann ich für professionell ausgeführte Arbeiten bestens empfehlen.

Parkett schleifen und ölen

Herr Hilpert ist ein kompetenter Fachmann mit langjähriger Erfahrung. Er arbeitet sehr sorgfältig und erzielt ein perfektes Resultat zu einem absolut fairen Preis.

Vinyldielenboden verlegen

Herr Hilpert hat bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Ruhig, konzertriert und sehr genau und zuverlässig hat er die Arbeiten verrichtet. Wir sind begeistert von unserem neuen Boden. Herr Hilpert hat uns einen wunderschönen Vinyldielenboden gezaubert 😄 herzlichen Dank!

Lack entfernen und ölen

Herr Hilpert hat bei unserem Boden den alten Lack entfernt und dann dunkel geölt. Wir sind äusserst zufrieden mit dem Resultat und geniessen den neuen Look. Wir haben den angenehmen, professionellen und zuverlässigen Umgang sehr geschätzt. Wir können Dielenzauber wärmsten weiterempfehlen.

Parkett abschleifen und neu versiegeln

Herr Hilpert hat die Arbeiten perfekt und termingerecht ausgeführt. Unser Wohnzimmer ist wie neu. Ich kann Dielenzauber auf jeden Fall weiter empfehlen. Besten Dank

Parkett retten nach schlechter Arbeit

Ich war zuerst skeptisch weil alle Bewertungen so gut sind. Aber es stimmt Herr hilpert macht nicht nur seine Arbeit Hammer. Er ist ausserdem pünktlich, ordentlich, freundlich, sympathisch. Jederzeit wieder!!!!

Parkettboden Schleifen, neu Ölen + Färben, Sockelleisten ersetzen, 125m2

Herr Hilpert hat bereits bei der Offertabgabe einen äusserst professionellen Eindruck hinterlassen: die Offerte war detailliert und umfassend. Trotz der Distanz (Kt. Bern) hat Herr Hilpert angeboten, Farbmuster aufzubringen, damit wir uns ein Bild machen können. Die Ausführung war anschliessend fachlich perfekt und zuverlässig sowie innerhalb des Zeit- und Kostenrahmens. Ich kann “Dielenzauber” bestens empfehlen und danke für die ausgeführten Arbeiten.

Parkett schleifen und versiegeln

Beim Googeln sind wir auf Dielenzauber gestossen und haben die guten Referenzen gelesen. Herr Hilpert hat uns top beraten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem macht es auch Spass eine sehr offene und freundliche Person im Haus zu haben. Dielenzauber können wir absolut weiterempfehlen.

Parkett abschleifen und neu versiegeln

Wir haben „Dielenzauber“ aufgrund der positiven Referenzen ausgewählt, obwohl der Standort nicht Bern ist. Wir haben dies nicht bereut!
Herr Hilpert ist ein Handwerker, wie man sie gerne hat: er arbeitet seriös, ist motiviert und flexibel und hält sich an die vereinbarten Termin- und Preisabsprachen. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen👍.

Parkettboden Schleifen , neu Öelen ,Sockelleisten ersetzen 100m2

Herr Hilpert hat uns sehr schnell Kontaktiert und eine Offerte gesendet. Danach kam er vorbei und hat uns super Beraten da unser Boden vorher lackiert war. Die arbeiten hat er dann innert 2 Wochen gemacht. Der Boden und die Sockelleisten sehen perfekt aus. Herr Hilpert leistete perfekte Arbeit und wir möchten uns noch mal ganz herzlich Bedanken für die gute Beratung , den perfekten Service und die super Arbeit. Ich werde sicherlich auch bei der nächsten Holzarbeit zu Herrn Hilpert gehen.

Parkettboden Schleifarbeiten; 90m2 schleifen, grundieren, versiegeln

Schnelle Offerte, Besprechung und Bestätigung vor Ort, fachliche und freundliche Beratung überzeugend. Herr Hilpert hat grosse Erfahrung und die sorgfältig und termingerecht ausgeführte Arbeiten dementsprechend makellos! Vorher stark und unregelmässig vergilbter Esche-Parkettboden nachher wie neu, in die äussersten Ecken perfekt! Rechnung 1:1 identisch mit Offerte. Ich kann diese Adresse nur empfehlen!

Eiche Mosaik-Parkett renovieren, neu verlegen und ölen/färben

Meine neue Mietwohnung benötigte vor meinem Einzug eine grundsätzliche «Bodenauffrischung».

Nach drei Stunden samstagmorgens bei mir zu Hause, wurde ein Vorschlag von Christian Hilpert ohne jegliche Indoktrination und unter Analyse und Berücksichtigung der Gegebenheiten, den ökologischen Gesichtspunkten sowie den technischen Möglichkeiten gefunden: Den bestehenden, versiegelten Eiche Mosaik-Parkett renovieren sowie zwei Zimmer mit neuem Eiche Mosaik-Parkett verlegen, und auch gleich noch überall Echtholz-Sockelleisten anbringen. Mit vor Ort direkt am Boden aufgetragenen Farbmustern konnten wir die passende Farbe sicher bestimmen.

Die Umsetzung dieses Vorschlags erfolgte zu 150% mit grossem handwerklichem, organisatorischem und flexiblem Geschick termingerecht. Eine beeindruckende Arbeit!

Das Ergebnis:

Freude, viel, viel Freude – auf Schritt und Tritt!

Vielen Dank, Christian!

Parkettböden schleifen und ölen / versiegeln

Wir bedanken und für die sensationelle Arbeit in unserer Wohnung. Die durch Alter und Nutzung vergilbten Parkettböden in den Schlafzimmern wurden schöner als je zu vor – kein Unterschied zu einem neu verlegten Boden – einfach toll. Das Beste aber ist der nun geölte Boden im gesamten Wohnraum. Herr Hilpert hat hier in Bezug auf Beratung einfach einen genialen Job gemacht. Durch das dunkle ölen des zuvor fast gelben Parketts aus den 70er Jahren gewinnt unsere Wohnung extrem an Wohnwert. Wir sind begeistert – herzlichen Dank. Wir bedanken uns ebenfalls für die pünktliche, saubere Erledigung der Arbeiten und für Ihre wirkliche tolle Beratung. Wir werden Sie 1000% weiterempfehlen.

Eichenparkett auffrischen, Stellen repariern und neue Fußleisten montieren

Selten mit einem Fachmann so zufrieden gewesen! Ein Glück ihn bei einer Internetrecherche gefunden zu haben.
Von Beginn an hatten wir bei Christian ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht!

Er ist nicht nur kompetent und beratend, sondern arbeitet auch sehr sauber und fokussiert!

Wir haben das Eichenparkett in 4 Zimmern plus Flur durch Christian aufgefrischt, einige Stellen repariert und neue Fußleisten montiert. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Dielenzauber und Christian können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn wieder engagieren!

100 m2 Eichenpakett

Christian ist einer der fähigsten Bodenleger den ich kennenlernen durfte. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe hat alles reibungslos funktioniert. Die Qualität und die schnelle Ausführung ist ein grosses Plus und ich empfehle die Arbeiten ohne zu zögern. Vielen Dank für alles !

21 Jahre alter Kanadischer Ahorn Parkettboden renoviert

Herr Hilpert an uns fachmännisch beraten, eine gute Offerte gemacht und die Arbeiten perfekt und termingerecht ausgeführt. Mein Haus ist wie neu! Das macht Spass. Ich kann Dielenzauber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Januar 2020 neue Böden

Herr Hilpert hat uns super freundlich beraten und die Arbeit bei den beiden Zimmern war top!. Wir können Dielenzauber sehr empfehlen.

Parkett abschleifen/ versiegeln und Landhausdielen massiv verlegen

Einfach perfekt!- Unser 63-jähriger Zedernholz Parkettboden, der in einem sehr schlechten Zustand war, wurde von Herrn Hilpert fachmännisch abgeschliffen, ausgebessert und neu versiegelt. Der Boden erstrahlt wieder in neuem Glanz. Zusätzlich wurde ein 15mm starker Massivholz Landhausdielenboden (Eiche) in einem anderen Raum neu verlegt. Alle Arbeiten wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt (exakte Ausführung, speditives Arbeiten, sehr gute Beratung). Wir werden bei zukünftigem Bedarf wieder Herrn Hilpert vertrauen. Besten Dank!

Parkett schleifen und neu ölen

Herr Hilpert hat in unserem gesamten Haus den Parkettboden abgeschliffen und neu geölt, in einem Raum komplett neuen Boden verlegt.
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und der Boden sieht sehr schön aus. Wir würden Herrn Hilpert jederzeit weiterempfehlen. Danke

Parkett

Wir möchten uns bei der Firma Dielenzauber und Herr Hilpert für die gute Beratung und die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Herr Hilpert hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Beratung/ Arbeit

Sehr gute Beratung von einem Fachmann, welcher sein Werk bestens versteht. Wir können Herr Hilpert nur wärmstens weiterempfehlen da er auf Qualität sehr viel Wert legt.

Laminat

Christian Hilpert hat eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Von der ausführlichen Beratung bis hin zur termingerechten Ausführung war alles einfach nur TOP!! Wir jedenfalls werden Dielenzauber bei Privatpersonen wie auch bei Unternehmer mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Laminat legen

Christian Hilpert hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Er hat es in Rekordzeit erledigt und eine saubere Baustelle verlassen. Herzlichen Dank, werden ihn weiter empfehlen und bei weiteren Arbeiten nur noch ihn beauftragen. Herzlichen Dank

Parkett abschleifen/versiegeln

Sehr professionelle Beratung und Arbeit! Grosser Einsatz von einem richtigen Fachmann. Kann ich nur weiterempfehlen!

Laminat mit Parkett ersetzen in allen Zimmern und Klick-Vynil im Keller

Christian Hilpert hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, alles ging reibungslos über die Bühne, er ist ein echtes Arbeitstier und zuverlässig professionell.
Vielen herzlichen Dank. Wir werden auch beim nächsten Umbau auf jeden Fall Christian wieder engagieren.

Parkett schleifen und ölen

Es gibt ihn tatsächlich, den Dielenzauber(er)! Er hat auch einen Namen: Christian Hilbert. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

Parkett Schleifen und versiegeln

Sehr nett und unkompliziert. Wir brauchten ein «express» Einsatz … und es hat alles bestens geklappt !! Sehr zu empfehlen … Es ist nicht nur sein Beruf, sondern eher seine Leidenschaft.

Parkett Schleifen und Versiegeln

Herr Hilpert hat den Auftrag fachmännisch, professionell und gewissenhaft ausgeführt. Er gab Auskünfte und Informationen für und zum Parkett. Sehr freundlicher und angenehmer Umgang. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich freue mich bei jedem Anblick des Parketts und kann Dielenzauber nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Parkett schleifen und versiegeln (33qm)

Herr Hilpert/Dielenzauber hat bei uns den Parkettboden neu geschliffen und versiegelt. Die Arbeit ist ganz hervorragend, der Boden sieht wieder aus wie neu. Offensichtlich ist Herr Hilpert ein sehr kompetenter Parkettspezialist was sich in seiner Arbeit zeigt und auch in der Beratung die er gerne weitergibt. Dazu ein sehr angenehmer und zuverlässiger Kontakt. Besten Dank!

Boden Erneuerung

Herr Hilpert war sehr inforativ, freundlich und stets zu diensten. Der Boden wurde perfekt verarbeitet mit genausten verarbeiteten Fugen. Mit gutem Gewissen empfiehle ich Hr.Hilpert weiter.

Parkett schleifen und versiegeln

Herr Hilpert war terminlich sehr zuverlässig und alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig und engagiert gemacht. Auch hat er gern noch umfassend Auskünfte zur Pflege der Böden gegeben. Ich kann den ‘Dienlenzauber’ nur empfehlen.

Parkett Abschleifen (ca. 100-120m2)

Professionelle Arbeit, gut organisiert, freundlich und zuverlässig. Gerne weiter zu empfehlen.

Laminat verlegen inkl. Sockelleisten

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Termin wurde eingehalten, alles geräumt und sauber wieder verlassen. Danke, falls wir wieder solche Arbeiten haben werden wir den Handwerker sicher wieder anfragen. LG

28m2 Parkett schleifen und versiegeln

Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben Herrn Hilpert bereits familienintern weiterempfohlen, da er uns mit seiner Arbeit absolut überzeugt hat. Gerne wieder!

Parkett schleifen und versiegeln

Hervorragende Arbeit. Anbieter hat vorher kostenlos zwei Probescliffe gemacht, so dass wir die Farbe richtig auswaehlen konnten. Arbeit perfekt ausgeführt und ohne Verzögerungen.

Parkett schleifen und versiegeln

Auftrag einwandfrei und zufriedenstellend ausgeführt

Parkett -Schleifen

Herr Christian Hilpert sanierte bei uns im Haus sämtliche Parkettböden. Er ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Facharbeiter. Die von Ihm ausgeführten Arbeiten sind hervorragend.

Parkett schleifen und versiegeln

Wir waren mit der Leistung und Beratung von Dielenzauber äusserst zufrieden. Herr Hilpert hat den Auftrag mit hoher Qualität und termingerecht ausgeführt. Wir können Dielenzauber weiter empfehlen.

Klick-Vinylboden verlegen

Top Arbeit! Termintreue, Beratung und Qualität der Arbeit sind 1A. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.

Parkett reinigen, schleifen & versiegeln

Absolut perfekte Umsetzung meines Auftrages. Herr Hilpert arbeitet sehr gewissenhaft, sorgfältig und absolut professionell. Das Resultat seiner Arbeit ist hervorragend. Ich habe bereits 2 weitere Projekte, die ich mit ihm realisieren will. Ich kann ‘Dielenzauber’ nur bestens empfehlen

Laminat im Keller verlegen

Herr Hilpert hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diesen Auftragnehmer uneingeschränkt weiterempfehlen, bzw. ich werde Herrn Hilpert beim nächsten Auftrag direkt anschreiben. Man würde sich wünschen, dass alle Handwerker so unkompliziert, kundenfreundlich und dienstleistungsbereit wären!

Sockelleisten montieren in 2 Zimmern

Auftrag wurde nach nicht mal 14 Stunden nach dem Inserieren bereits erfolgreich abgeschlossen. Schnell wie der Blitz, besichtig und gleich Werkzeug ausgepackt und erfolgreich abgeschlossen. Saubere & akkurate Arbeit, freundlicher Handwerker, jederzeit gerne wieder.

Parkett Schleifarbeiten in Thalwil, ZH

sehr professional und kompetent. Alles perfekt.

Parkett schleifen+versiegeln

Perfekte Arbeit, Parkett sieht wieder wie neu aus. Herr Hilpert war sehr professionell und flexibel. Sehr zu empfehlen.

Sockelleiste montieren

Perfekte Ausführung der Arbeit. Absolut zu empfehlen! Arbeitet schnell, zuverlässig, prompt und dem Blick fürs Detail!

Parkett abschleifen und versigeln in Madetswil

Sehr empfehlenswert! Er war pünktlich, hat alles sauber hinterlassen, war sehr freundlich und unser Parkett sieht aus wie neu! Wir waren mit den Service rundum zufrieden!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie erfüllen sich gerade den Traum vom Eigenheim oder ziehen um? Sie wollen Ihren Parkett- oder Holzboden reinigen lassen? Oder suchen Sie nach professioneller Hilfe bei der Reparatur Ihrer Böden? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Kontakt

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Scroll to Top
Chat öffnen
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns per WhatsApp.